© watuca.ch   URSI CANTIENI ROSENGARTENWEG 22 CH-7206 IGIS
Ü b e r   m i c h
Mein Name ist Ursi Cantieni. Sport war immer schon meine Leidenschaft. Die Liebe zum Wassersport entdeckte ich jedoch erst später. Im Schwimmteam Zizers habe ich meine ersten Erfahrungen als Schwimmleiterin gesammelt. 1999 gründete ich meine eigene Firma und biete seither verschiedene Aquapowerkurse an. Da ich Qualitop anerkannt bin, werden meine Kurse von den meisten Krankenkassen unterstützt. Jährliche Weiterbildungen helfen mir auf dem neusten Stand zu bleiben und abwechslungsreiche Lektionen zu gestalten.
Meine Ausbildungen 1998   Ausbildung zur Sportmasseurin 1999   SLRG Brevet I 1999   Jugend und Sport Schwimmleiterin 1999   CPR-Ausbildung 2000   Senioren Schwimmleiterin 2002   Aquapower Instruktorin 2002   Technikkurs Schwimmen 2003   Kinderschwimmleiterin 2011   Erwachsenensportleiterin Aquafitness seit 1999 Leiterin im Schwimmteam Zizers jährliche Weiterbildungen an der Aquademie Bern, bei swimsports Schweiz und bei der SLRG.
Home watuca Aquapower Über mich Kontakt Über mich